Unsere neue Impulsmappe ist da: Das Evangelium an Frauen weitergeben
31. März 2023
Multiplizieren durch investieren
24. Oktober 2023

IAM Familienwochenende in Rotenburg an der Fulda

Im Frühjahr fand unser Familien-Wochenende statt. Hier geht es um unsere Missionare und deren Familien. Sich besser kennenlernen, Spiele spielen und einfach eine schöne Zeit miteinander haben stehen dabei im Vordergrund. Es gab ein Programm für Groß und Klein. Und auch das nasse Wetter hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Ganz im Gegenteil hat das die Gemeinschaft gerade gefördert, weil man dann nur im Trockenen etwas machen konnte. Wie schon im Vorjahr sind wir wieder nach Rotenburg an der Fulda gefahren. Das ist zentral gelegen und macht es etwas einfacher, die vielen verstreuten Teilnehmer zusammen zu bringen. Zum Abschluss haben wir am Sonntag alle gemeinsam den Gottesdienst gestaltet. Und da es kurz nach Ostern war, ging es um Jesu Auferstehung. Die Lieder, das Anspiel, ein Bodenbild und die Predigt zeigten verschiedene Aspekte auf. Das ergab einen schönen bunten Blumenstrauß an Beiträgen. Wir fanden es eine gelungene Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Diana Berger, Assistenz der Geschäftsführung

Bist du neugierig geworden und willst mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner