Unsere Missionare im Blick behalten
25. Juni 2024
Jüngerschaft in Schweinfurt
25. Juni 2024

Stand bei der Sanierung des Gemeinde- und Missionshauses

Kennst du noch Spielzeuge, die aufgezogen werden müssen und dann beim Loslassen sich eine ganze Weile bewegen oder losfahren? In so einer Aufziehphase befinden wir uns gerade mit unserem Sanierungsprojekt in Hagen.

Projektstatus

Nachdem einige akute Schäden beseitigt und erste Instandhaltungen durchgeführt wurden, ging es in die Ideensammlung, Planung und Abstimmungen sowohl intern als auch mit dem Denkmalamt. In der Finalisierung der Pläne für das Gebäude innen und außen und der Abstimmung mit der Behörde stecken wir gerade mittendrin. Wir hoffen, bald ein genehmigtes Gesamtkonzept zu haben und mit Hammer, Kelle und Farbrolle aktiv werden zu können (oder auch die Profis machen zu lassen).

Finanzstatus

Gut 50.000 EUR Spenden haben wir schon für die Sanierung des Gemeinde- und Missionshauses erhalten. Das ist großartig! Wir sind sehr dankbar dafür. Bis wir das Gebäude wieder einigermaßen renoviert nutzen können, werden wir etwa weitere 250.000 EUR benötigen. Solltest du es auf dem Herzen haben, kannst du uns mit dem Verwendungszweck „Spende für das Missions- und Gemeindehaus“ gerne finanziell unterstützen. Ich freue mich schon auf die Wiedereröffnung des neuen alten Hauses!

Mark Benn, Mitglied der Missionsleitung

Bist du neugierig geworden und willst mehr wissen? Dann nimm mit uns Kontakt auf.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner