parallax background

Biserica Harvest

Wiesbaden

Biserica Harvest Wiesbaden

Wir sind eine freie Christengemeinde, die im Jahr 2012 gegründet wurde. Es ist unser Anliegen, als Christen Gemeinschaft zu haben und gemeinsam ein Leben zu Gottes Ehre zu leben. Wir glauben, dass Christen sich nicht als Einzelkämpfer durchschlagen und alleine durchs Leben gehen müssen, sondern wir dazu gemacht sind, um in Gemeinschaft zu leben.


Gemeinde ist für uns ein Ort, wo wir uns mit Gottes Wort, der Bibel, beschäftigen, denn sie ist für uns die höchste Autorität.


Wir treffen uns auch unter der Woche, wo wir unsere persönliche Beziehung zu Gott stärken und einander aufbauen.


Eine unserer Aufgaben und Ziele als Gemeinde ist es, Menschen mit rumänischem Hintergrund in Wiesbaden und Umgebung zu erreichen und für Jesus zu gewinnen. Wir möchten auch Menschen anderer Kulturen erreichen und sind deshalb sehr dankbar, dass wir mit der Paul-Gerhard Gemeinde verbunden sind.

Gottesdienst

jeden Sonntag um 17 Uhr

 

Räumlichkeiten der Paul-Gerhard-Gemeinde

16 Uhr: Gemeinde-Café ⋅ 17 Uhr: Gottesdienst ⋅ 18 Uhr: Kleingruppen

Kontakt

Wenzel-Jaksch-Straße 5, Wiesbaden

Räumlichkeiten der Paul-Gerhard-Gemeinde