parallax background

Internationale Missionsgemeinde

Erfurt

Internationale Missionsgemeinde Erfurt

Seit 1992 gibt es in Erfurt eine deutsche Gemeinde, die schon damals Menschen verschiedener Nationalitäten und Kulturen eine Heimat bot.


Im Jahr 2007 wurden in Erfurt außerdem afrikanische Gottesdienste in englischer Sprache angeboten, die Pastor Michael Goura Sia mit seinem Team gestaltete.

Beide Gemeinden trafen im Jahr 2013 die Entscheidung, zu einer Gemeinde zu fusionieren und bilden jetzt die Internationale Missions-Gemeinde Erfurt (IMGE). Für enlischsprachige Mitgleider nennt sie sich "International Mission Church Erfurt" (IMCE). Schwerpunkt dieser Arbeit ist die interkulturelle Partnerschaft und Zusammenarbeit in den wöchentlichen Programmen. Menschen finden auf verschiedenen Wegen in die Gemeinde.

Gottesdienst

jeden Sonntag um 11 Uhr

in deutscher und englischer Sprache

Kontakt

Kartäuserstr. 11, 99084 Erfurt